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17.10.2012- Sie
sind eingeladen! Besuchen Sie den CRM-Kompetenztag und erhalten Sie direkt von
den business//acts-CRM-Experten wertvolle Informationen über das IT-Dauerbrennerthema
Customer Relationship Management (CRM) und die Megatrends der Branche wie
Mobile CRM, Social Media oder Big Data analytisches CRM.

Nutzen Sie dieses kostenlose Forum zum Erfahrungsaustausch, egal ob Sie gerade beginnen Ihrer CRM-Strategie umzusetzen oder ob Sie Ihr CRM-System bereits als „alten Hut“ ansehen. Unsere Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, Vertriebsleiter und IT-Verantwortliche von mittelständischen Unternehmen, die wissen „es ist Zeit, in Kundenbeziehungen zu investieren“.

Unsere Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer,
Vertriebsleiter und IT-Verantwortliche von mittelständischen Unternehmen, die
wissen „es ist Zeit, in Kundenbeziehungen zu investieren“.

Die Kompetenztagagenda für Sie:

  • CRM – „top
    of the list“ oder „alter Hut?“
  • Unternehmensprozesse wandeln sich mit Mobile CRM und Social Media
  • Praxisbeispiel SuperOffice CRM – effektiv umgesetzt für den Mittelstand
  • Vertriebsprozesse konsequent mit CRM ausrichten
  • Ihre Fragen – unsere Antworten

Durchdie sich stetig ändernden Märkte, veränderen sich auch die Interaktionsformen zwischen Ihnen und Ihren Kunden – ob Sie wollen oder nicht! Reagieren Sie daher jetzt und stellen Sie sich mit unseren praxiserprobten und top aktuellen CRM-Konzepten für den kommenden Wettbewerb auf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Fürdie Anmeldung klicken Sie bitte hier : http://www.businessacts.de/de/aktuelles/news-details/artikel/crm-kompetenztag.html

Sie erhalten umgehen Ihre Teilnahmebestätigung mit Angabe der Location.

Über business//acts

business//acts ist ein europaweit agierender Full Service CRM-Provider (Customer Relationship Management) mit Standorten in Köln, Hamburg und Stuttgart und betreut mehrere hundert nationale sowie internationale Unternehmen bei deren CRM-Aktivitäten. Damit gehört business//acts zu den größten unabhängigen CRM-Fullserviceanbietern im deutschsprachigen Raum. Mit dem business//acts-Leistungsspektrum unterstützen wir den Kunden bei der Umsetzung der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements. Ausgehend von der Strategie- und Vertriebsberatung, zur Entwicklung von CRM-Konzepten, über die Einführung der Softwarelösungen und deren kompletten Betrieb erhält der Kunde bei uns Komplettlösungen aus einer Hand. Über das business//acts-Kompetenznetzwerk bieten wir Organisationberatung vor und nach der eigentlichen CRM-Einführung zur Absicherung Ihrer CRM-Investition. Nachweislich –erfolgreich!

www.businessacts.de