Seite wählen

Veranstaltungsreihe Köln 20.02.2013, Hamburg 26.02.2013, Stuttgart 12.03.2013 jeweils 9:00-13:00h

Sie sind eingeladen!

21.01.2013- Besuchen Sie unser Event „Effektiv und effizient verkaufen mit CRM“ und erhalten Sie direkt von den business//acts CRM-Experten wertvolle Informationen über das IT-Dauerbrennerthema „Customer Relationship Management(CRM)“ und die Megatrends der Branche wie Mobile CRM, Social Media oder Big Data analytisches CRM. Erfahren Sie zudem, wie Sie effektiv und effizient Kundenbeziehungen gestalten.

Nutzen Sie dieses kostenlose Forum zum Erfahrungsaustausch, egal ob Sie gerade beginnen, Ihre CRM-Strategie umzusetzen oder ob Sie Ihr CRM-System bereits als „alten Hut“ ansehen. Unsere Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketing- und IT-Verantwortliche von mittelständischen Unternehmen, die wissen „es ist Zeit,in Kundenbeziehungen zu investieren“.

UnsereAgenda für Sie

  • CRM – „top of the list“ oder „alter Hut?“
  • Wandel von Unternehmensprozessen mit Mobile CRM und Social Media
  • Praxisbeispiel SuperOffice CRM –effektiv umgesetzt für den Mittelstand
  • Vertriebsprozesse konsequent mit CRMausrichten
  • Ihre Fragen – unsere Antworten

Durch die sich stetig ändernden Märkte, verändert sich auch die Interaktionsform zwischen Ihnen und Ihren Kunden – ob Sie wollen oder nicht! Reagieren Sie daher jetzt und stellen Sie sich mit unseren praxiserprobten und top aktuellen CRM-Konzepten für den kommenden Wettbewerbauf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anmeldung unter:http://www.businessacts.de/de/aktuelles/news-details/artikel/effizient-und-effektiv-verkaufen-mit-crm-1.html. Sie erhalten umgehend Ihre Teilnahmebestätigung mit Angabe der Location.

Über business//acts

business//acts ist ein europaweit agierender Full Service CRM-Provider (Customer Relationship Management) mit Standorten in Köln, Hamburg und Stuttgart und betreut mehrere hundert nationale sowie internationale Unternehmen bei deren CRM-Aktivitäten. Damit gehört business//acts zu den größten unabhängigen CRM Full Service-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Mit dem business//acts-Leistungsspektrum unterstützen wir den Kunden bei der Umsetzung der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements. Ausgehend von der Strategie- und Vertriebsberatung, zur Entwicklung von CRM-Konzepten, über die Einführung der Softwarelösungen (z.B. SuperOffice CRM ©) und deren kompletten Betrieb erhält der Kunde bei uns Komplettlösungen aus einer Hand. Über das business//acts-Kompetenznetzwerk bieten wir Organisationberatung vor und nach der eigentlichen CRM-Einführung zur Absicherung Ihrer CRM-Investition. Nachweislich – erfolgreich!

www.businessacts.de