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Veranstaltungsreihe Köln 24.04.2013, Hamburg 25.04.2013, München 30.04.2013 jeweils 9:00-13:00h.

Sie sind eingeladen!

Besuchen Sie die Veranstaltungsreihe „CRM = Umsatz steigern + Übersicht behalten“ und erhalten Sie direkt von den business//acts CRM-Experten wertvolle Informationen über das Dauerbrennerthema im Mittelstand.

Wie kann ich durch den Einsatz von CRM meinen Umsatz steigern? Wie behalte ich den Überblick bei meinem Akquisen? Wie funktioniert Vertriebssteuerung nachhaltig und effizient?

Nutzen Sie dieses kostenlose Forum zum Erfahrungsaustausch, egal ob Sie gerade beginnen, Ihre CRM-Strategie um­zusetzen oder ob Sie Ihr CRM-System bereits als „alten Hut“ ansehen. Unsere Veranstaltung richtet sich an Geschäfts­führer, Vertriebsleiter und IT-Verantwortliche von mittelständischen Unternehmen, die wissen „es ist Zeit, in Kundenbez­iehungen zu investieren“.

Unsere Agenda für Sie:

CRM= Umsatz steigern + Übersicht behalten Praxisbeispiel SuperOffice CRM – effektiv umgesetzt für den Mittelstand Vertriebsprozesse konsequent mit CRM ausrichten Ihre Fragen – unsere Antworten

Stellen Sie sich mit unseren praxiserprobten und top aktuellen CRM-Konzepten für den kommenden Wettbewerb auf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für dieAnmeldung klicken Sie bitte  ‚hier‘:
http://www.businessacts.de/de/superoffice/events/termine-details/artikel/crm-umsatz-steigern-uebersicht-behalten.html
. Sie erhalten umgehend Ihre Teilnahmebestätigung mit Angabe der Location.

Über business//acts

business//acts ist ein europaweit agierender Full Service CRM-Provider (Customer Relationship Management) mit Standorten in Köln, Hamburg und Stuttgart und betreut mehrere hundert nationale sowie internationale Unternehmen bei deren CRM-Aktivitäten. Damit gehört business//acts zu den größtenunabhängigen CRM Full Service-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Mit dem business//acts-Leistungsspektrum unterstützen wir den Kunden bei der Umsetzung der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements. Ausgehend von der Strategie- und Vertriebsberatung, zur Entwicklung von CRM-Konzepten, über die Einführung der Softwarelösungen (z.B. SuperOffice CRM©) und deren kompletten Betrieb erhält der Kunde bei uns Komplettlösungen aus einer Hand. Über das business//acts-Kompetenznetzwerk bieten wir Organisationberatung vor und nach der eigentlichen CRM-Einführung zur Absicherung Ihrer CRM-Investition. Nachweislich – erfolgreich!

www.businessacts.de