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22.05.2013

Sie sind eingeladenzur CRM-Liveshow!

Nutzen Sie unsere Veranstaltung „CRM– Kosten senken, Umsatz steigern!“ underfahren Sie mehr über den erfolgreichen Einsatz von CRM-Lösungen (CustomerRelationship Management) für Ihr Unternehmen.

Gerne zeigen wir Ihnen, wie sie Kunden finden,halten und ausbauen und präsentieren anhand von praxisnahen Beispielen, wie andere Unternehmer sich heute schon den Wettbewerbsvorteil „CRM“ zu Nutze machen.Unser Event richtet sich an Geschäfts­führer, Vertriebsleiter und IT-Verantwortliche von mittelständischen Unternehmen, die wissen: „Es ist Zeit, in Kundenbez­iehungen zu investieren“.

Unsere Agenda für Sie:

CRM – 6 gute Gründe Praxisbeispiel SuperOffice CRM – effektiv umgesetzt für den Mittelstand Vertriebsprozesse konsequent am Kunden ausrichten und Aktivitäten steuern Ihre Fragen – unsere Antworten

Nutzen Sie dieses kostenlose Forum zum Erfahrungsaustausch, egal ob Sie gerade beginnen, Ihre CRM-Strategie um­zusetzen oder ob Sie Ihr CRM-System bereits als „alten Hut“ ansehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ACHTUNG – SPECIAL für Logistik & Spedition

Sie sind Logistiker oder Spediteur? Dann melden Sie sich zusätzlich zu unserem Branchenspecial an. Im Anschluss anunseren Event „CRM – Kosten senken, Umsatz steigern!“ zeigen wir gezielt auf die Logistikbranche angepasste CRM-Lösungen. Wir gehen der Frage auf denGrund: Wie können die unterschiedlichen Abteilungen im Logistikunternehmen von CRM profitieren? Sie werden auch Ihre kundennahen Prozesse in unseren Beispielen wieder finden.

Für die Anmeldung klicken Sie bitte hier. Sie erhalten umgehend Ihre Teilnahmebestätigung mit Angabe der Location.

Über business//acts

business//acts ist ein europaweit agierender Full Service CRM-Provider (Customer Relationship Management) mit Standorten in Köln, Hamburg und Stuttgart und betreut mehrere hundert nationale sowie internationale Unternehmen bei deren CRM-Aktivitäten. Damit gehört business//acts zu den größten unabhängigen CRM Full Service-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Mit dem business//acts-Leistungsspektrum unterstützen wir den Kunden bei der Umsetzung der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements. Ausgehend von der Strategie- und Vertriebsberatung, zur Entwicklung von CRM-Konzepten, über die Einführung der Softwarelösungen (z.B. SuperOffice CRM©) und deren kompletten Betrieb erhält der Kunde bei uns Komplettlösungen aus einer Hand. Über das business//acts-Kompetenznetzwerk bieten wir Organisationberatung vor und nach der eigentlichen CRM-Einführung zur Absicherung Ihrer CRM-Investition. Nachweislich – erfolgreich!

www.businessacts.de

Link ‚hier‘: http://www.businessacts.de/de/anmeldung/crm-liveshow-2013.html