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Damit der Kunde dem Dialog zustimmt müssen
dementsprechende Anreize geschaffen werden (Gewinnspiele,
Sonderkonditionen, usw.). Entwickelt sich ein Dialog zwischen
Anbieter und Kunde, so kann diese Beziehung immer weiter ausgebaut
werden. Der Anbieter erhält immer mehr Informationen über
den Kunden und kann somit immer besser auf dessen Wünsche und
Bedürfnisse eingehen. Dieser wiederum findet ein Angebot vor,
welches in hohem Maße personalisiert und auf ihn
zugeschnitten ist. Beide Parteien profitieren von der besseren
Informationsbasis. Ein Vertrauensverhältnis wird aufgebaut,
dass die Grundlage für eine lange Kundenbindung bildet.

Broadbase eMA2 bietet ein komplettes Set an Tools – mit
grafischem Workflow – für die automatisierten Planung,
Ausführung und Evaluierung von Direktmarketing-Kampagnen im
E-Business. Die Aussendung oder Beantwortung von E-Mails wird
ebenso automatisiert wie die Weiterleitung von Leads und das
Verschicken von Direkt-Mailings. Zum Leistungsumfang gehören
Funktionen für die Personalisierung von E-Mails und
Webpage-Inhalte sowie für die Durchführung von
Online-Umfragen und Wettbewerben.

Weiter Informationen finden Sie unter www.broadbase.de.