Seite wählen

SAN MATEO / CA, München, 20. Juni
2002
– E.piphany, Inc. (Nasdaq: EPNY), ein führender
Anbieter von Smart CRMTM, gibt die Ernennung von Bob Barker zum
Director of Marketing EMEA bei E.piphany bekannt. In dieser
Position zeichnet Barker künftig für sämtliche
Marketing-Programme von E.piphany in Europa, dem Mittleren Osten
und Afrika verantwortlich. Bob Barker wird seine neues
Aufgabengebiet von Theale/UK aus, dem Hauptsitz des Unternehmens
für die Region EMEA, wahrnehmen.
Bob Barker verfügt über mehr als 20 Jahre umfassende
Erfahrung in den Bereichen Sales und Marketing. Davon war er
insgesamt 10 Jahre im stark vom Wettbewerb bestimmten CRM Markt
tätig. Vor seinem Wechsel zu E.piphany arbeitete Bob Barker
für die Firma Oracle. Dort war er zunächst für Data
Warehousing und CRM Marketing zuständig, bevor er zum Director
of Industry Marketing ernannt wurde. In dieser Funktion betreute
Barker die Vermarktung der Oracle-Lösungen in allen relevanten
vertikalen Märkten. Bereits in den frühen 90er Jahren war
Bob Barker bei NCR für das Marketing der parallelen CRM Server
Plattform sowie der Warehousing Technologien des angegliederten
Unternehmens Teradata zuständig.
„Von einem CRM-System wird heutzutage ein hohes Maß an
Intelligenz erwartet“, kommentiert Bob Barker. „Charakteristisch
für E.piphany ist die lange und umfassende Erfahrung im
Bereich Marketing- und Realtime-Analyse. Die sowohl auf analytische
als auch operative Funktionalität ausgerichtete intelligente
CRM-Software-Lösung von E.piphany schafft ein einheitliches,
abteilungsübergreifendes Kundenverständnis über alle
Dialogkanäle hinweg. Die kürzlich gelaunchte Smart
CRMTM-Software-Suite E.6 stellt dies erneut unter Beweis.“
E.piphany verfügt neben dem Hauptsitz für die Region EMEA
in UK über weitere europäische Niederlassungen in
München, Amsterdam, Paris, Madrid und Zürich. Das
Unternehmen zählt renommierte europäische Unternehmen wie
France Telecom/Orange, Halifax, Financial Times, lastminute.com,
Hutchison 3G sowie Nestle, Unilever und Swiss zu seinen Kunden.

E.piphany
E.piphany liefert Smart CRM™-Lösungen für die
weltweit führenden Unternehmen. Die integrierte CRM-Suite
E.piphany E.6 basiert auf Realtime-Informationen und
ermöglicht global tätigen Unternehmen, ihre Kunden besser
zu verstehen und die optimalen Aktionen zu wählen, um die
Kundenzufriedenheit zu erhöhen, den Umsatz zu steigern sowie
die Kosten zu reduzieren. Das Smart CRM™-System von E.piphany
basiert auf der branchenführenden webbasierten CRM-Plattform,
die eine schnelle und unkomplizierte Entwicklung und Anpassung
gewährleistet. Mehr als 35 % der Fortune-100-Unternehmen
verwenden Software von E.piphany, um die Zufriedenheit ihrer Kunden
zu erhöhen, die Effizienz ihrer Abläufe zu optimieren
sowie die Wertschöpfung zu erhöhen. E.piphany
verfügt neben dem Hauptsitz in San Mateo im US-Bundesstaat
Kalifornien über regionale Niederlassungen in Nordamerika, dem
asiatisch-pazifischen Raum, Europa, Japan und Lateinamerika.

Weitere Informationen unter: www.epiphany.com