Seite wählen

Autor verschenkt Buch

– Leitfaden Customer Experience: 320 Seiten als PDF
– Gratiswissen zu Erlebnissen, Personas und KI
– Wissen gratis: buch-geschenkt.de

Zu Weihnachten verschenkt der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz  ein komplettes Buch. Bis zum 24.12. gibt es den 320-seitigen „Leitfaden Customer Experience“ gratis als PDF. Es enthält spannende Beiträge zu den aktuellen Themen Digitale Erlebnisse, Customer Journey und Künstliche Intelligenz. Viel Stoff, um die eigene Digital-Strategie 2021 zu verfeinern. Download unter buch-geschenkt.de.

Kundenbindung war gestern. Kunden wechseln immer häufiger. Dabei zählt Gefühl mehr als Kopf. Wie erlebe ich die Marke? Welche Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter? Entscheidungswege werden komplexer. Wer die Customer Journey versteht, kann passende Angebote machen. In dem Buch verraten innovative Unternehmen, wie sie  Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. Wie werden Personas gebildet? Wie verlaufen Onboarding und Lead-Nurturing? Wie wird effizient personalisiert? Wie liefert künstliche Intelligenz konversionsstarke Empfehlungen? Auf welche Touchpoints kommt es an?

Dieses Buch zeigt anhand vieler Praxisbeispiele, wie Unternehmen und Branchen derzeit das Thema umsetzen. Wie relevante Kundenerlebnisse geschaffen werden, wie Künstliche Intelligenz schon jetzt eingesetzt wird, wie Kundensegmente und Personas definiert werden und wie Unternehmen die Customer Journey kennen lernen und begleiten können.

 

Pressekontakt: Carly Harlacher, absolit Consulting
Melanchthonstr. 5, D-68753 Waghäusel, Tel.: 07254 95170-0, E-Mail: harlacher@absolit.de www.absolit.de

absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing und Social Media. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Er ist u.a. Herausgeber der Standardwerke Leitfaden Online Marketing Band 1 und 2.