Seite wählen

München, 01.12.2011 – Im Rahmen des 7. ERP-Herbstkongresses in Potsdam hat das Center for Enterprise Research am vergangenen Dienstag Comarch ERP Enterprise als „ERP System des Jahres“ in der Kategorie E-Business ausgezeichnet!

Der Wettbewerb zum „ERP-System des Jahres“ wurde 2011 zum sechsten Mal von der Zeitschrift ERP Management und dem Center for Enterprise Research (CER) an der Universität Potsdam durchgeführt. Die unabhängige Jury setzt sich aus Fachleuten aus Wissenschaft, Beratung und Medien im ERP-Bereich zusammen. Unter dem Vorsitz von Univ.-Prof. Norbert Gronau wurde in einem zweistufigen Auswahlverfahren der Gewinner ermittelt.

In der Kategorie E-Business setzte sich auf dem Kongress in Potsdam Comarch ERP Enterprise aufgrund der hervorragenden Leistung und Eigenschaften durch. Der Bewertung liegen Kriterien wie Einführungsmethodik, Funktionen, Ergonomie sowie Support, Technologie und Entwicklung zugrunde.

Zusammen mit dem Comarch ERP Enterprise Kunden Zalando stellte Frank Siewert, Director Presales Consulting bei der Comarch Software und Beratung AG, das Einführungsprojekt bei dem Onlinehändler Zalando.de vor. „Wir freuen uns riesig über diesen Preis. Er zeigt uns, dass wir mit Comarch ERP Enterprise sowohl technisch als auch funktionell in der ERP-Welt ganz vorne mitspielen. Der Beweis dafür ist, dass Zalando ihre betriebswirtschaftlichen Prozesse mit Comarch ERP Enterprise abwickelt.“ erklärt Frank Siewert.

Über Comarch
Comarch ist ein weltweit tätiger Anbieter von IT-Lösungen für Geschäftsprozessoptimierung und Kundenbeziehungsmanagement mit Hauptsitz im polnischen Krakau und über 3.500 Mitarbeitern in 18 Ländern. Das Angebotsportfolio umfasst Lösungen für die Branchen Telekommunikation, Banken und Versicherungen, Handel und Dienstleistungen sowie Business-Software für mittelständische Unternehmen (ERP, CRM, BI, EDI, DMS/ECM). IT-Infrastrukturlösungen, Hosting- und Outsourcing-Services ergänzen die Angebotspalette. Als Full Service Provider bietet Comarch darüber hinaus umfassende Dienstleistungen zur Einführung und Integration der Lösungen. Comarch ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit rund 280 Mitarbeitern an 13 Standorten präsent.

Weitere Informationen:www.comarch.de