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Düsseldorf, 08. Mai 2000 – Aspect
Communications und der Lösungsanbieter Unisys haben eine
strategische Allianz geschlossen: Unisys integriert das Aspect
Customer Relationship Portal in die Unisys e-@ction Lösungen
für E-Business. Unternehmen erhalten damit die
Möglichkeit, ihren Kunden auf allen Kommunikationskanälen
professionellen Service zu bieten. Das Aspect Customer Relationship
Management Portal wertet Anfragen per Telefon, Fax, E-Mail und
Internet aus und leitet sie an den richtigen Ansprechpartner im
Unternehmen weiter. Front- und Backend-Systeme,
eCommerce-Applikationen und multimediale Call Center lassen sich so
zu einem zentral steuerbaren eBusiness System verbinden.

Eine Kundenbindungsstrategie zu entwerfen, ist erst die halbe
Miete, sagt Gary Reichert, Vice President Global Alliances.
Wichtiger ist es, die richtige Technologie zu implementieren, um in
multimedialen Call Centern optimale Lösungen zu erzielen. Die
Zusammenarbeit von Aspect und Unisys soll den gemeinsamen Kunden
Customer Relationship Management Portale zur Verfügung
stellen, die sich durch kürzere Software-Entwicklungszyklen
auszeichnen. Außerdem sollen sie sich besonders leicht in
Frontend- und Backend-Systemen integrieren lassen.

Multimedia-Technologie hat das Contact Center von der
Kostenstelle zum Profit Center gemacht, sagt Darrell Jennings,
Vorsitzender von Unisys Global Communications. Um ein optimales
Kundenerlebnis zu ermöglichen, benötigen wir neben
unserer Expertise bei eBusiness Lösungen auch herausragende
Technologie, die uns das Aspect Customer Relationship Management
Portal zur Verfügung stellt.

Unisys
Unisys (NYSE: UIS) ist ein Lösungsanbieter für eBusiness
mit rund 36.000 Mitarbeitern und Kunden in 100 Ländern. Ziel
des Unternehmens ist es, die richtige Informationstechnologie
für die Herausforderungen der Internet-Wirtschaft zur
Verfügung zu stellen. Dabei stellt Unisys
Unternehmenslösungen, Plattformen und Netzinfrastruktur zur
Verfügung und integriert sie gemäß der
Anforderungen des Kunden. Zum Portfolio des Anbieters gehören
die Unisys Lösungen für interaktiven Kundenservice.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.unisys.com.