Puchheim, 04.07.18- Anywhere.24 hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen zu den Finalisten für den Microsoft Partner of the Year Award 2018 gehört. Anywhere.24 wird damit als einer der Top-Microsoft-Partner weltweit für seine hervorragende Innovationskraft und Implementierung von Kundenlösungen auf der Grundlage von Microsoft-Technologien geehrt.

„Wir sind überwältigt und mehr als stolz darauf, schon bei der ersten Teilnahme zur exklusiven Gruppe der Gewinner und Finalisten zu gehören. Für uns bedeutet dieser Erfolg eine zusätzliche Motivation, mit unserem Team und unseren innovativen IP-Co-Sell Solutions noch mehr zu erreichen. Ich danke unseren Mitarbeitern und dem gesamten Microsoft Team ganz herzlich ”, so Ralf Hertneck, Geschäftsführer der Anywhere.24 GmbH.

Die Gewinner des Awards wurden unter mehr als 2600 Teilnehmern aus 115 Ländern ausgewählt und erhielten Preise in unterschiedlichen Kategorien. Anywhere.24 wurde in der Kategorie „Platform Partner of the Year” für seine überragenden Lösungen und Dienstleistungen geehrt.

„Wir freuen uns, die deutsche Anywhere.24 GmbH als einen Microsoft Country Partner of the Year anzuerkennen”, sagte Gavriella Schuster, Corporate Vice President von One Commercial Partner, Microsoft Corp. „Anywhere.24 hat sich als Top-Partner ausgezeichnet. Das Unternehmen verfügt bei der Entwicklung von transformativen Lösungen über die bemerkenswerte Expertise und Innovationskraft, die unsere Microsoft-Partner-Community kennzeichnet.“

Mit dem Microsoft Partner of the Year Award werden Microsoft-Partner honoriert, die im Verlauf des vorherigen Jahres außergewöhnliche Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und umgesetzt haben.

(Die oben genannten Produkt- oder Dienstleistungsbezeichnungen sind ggf. Marken des jeweiligen Eigentümers.)

 

 

Anywhere.24 GmbH

Die Anywhere.24 mit Sitz bei München entwickelt Lösungen für nachhaltige Beziehungen zwischen Organisationen, Prozessen und Technologien. Mit dieser Mission ist die Anywhere.24 mit mehr als 15 Jahren Erfahrung einer der renommiertesten Spezialisten für multidimensionales Beziehungsmanagement (xRM) im deutschsprachigen Raum. Anywhere.24 gehört zur Acando Group.

Microsoft Dynamics 365 und das zugrundeliegende einmalige xRM Framework ist die zentrale Technologieplattform der Anywhere.24 xRM-Lösungen. Mit der GOLD Kompetenz für „Customer Relationship Management“ und „CLOUD Customer Relationship Management“ sichert Anywhere.24 sich seine führende Rolle als einer der xRM-Spezialisten im Microsoft Partner Network.

Weitere Informationen finden Sie unter www.anywhere24.com / www.acando.de