Seite wählen

Hamburg, den 06.11.2003 – Das Rating- und
Meinungsportal Benchpark. com gibt auf der CRM-Expo in Köln
vom 12.-13.11. einen ersten Einblick in seine Ergebnisse zur
Ermittlung der Anwenderzufriedenheit. Seit 6 Monaten haben
CRM-Anwender die Möglichkeit, rund 120 Anbieter in 6 Kriterien
zu beurteilen und Auskunft über ihre Erfahrungen zu geben. Die
Ergebnisse fließen täglich in ein Ranking ein, aus dem
die Anbieter-Top10 ermittelt werden.

Entscheider beziehen Anwendererfahrungen in
Evaluierungsprozess ein

Die Präsentation des Zwischenstandes findet auf dem Messestand
des Benchpark-Partners Schwetz Consulting statt. „Die Versprechen
und White Papers der Anbieter geben keinen Blick auf die reale
Anwenderpraxis. Für unternehmenskritische
Softwarelösungen ist dies jedoch unverzichtbar“, befindet
Benchpark-Redakteur und CRM-Berater Dirk Maass. Er plant, den
Evaluierungsprozess durch das permanente anwenderseitige
Benchmarking der Anbieter zu optimieren und setzt auf die Akzeptanz
von Benchpark.com: Bis dato haben sich bereits 2.500 Anwender
registriert, die mit ihrer Teilnahme Zugang zu allen Ergebnissen
bekommen.

Über Benchpark.com
Bei Benchpark.com berichten 2.500 Kunden bzw. Anwender aus
Deutschland, Österreich und der Schweiz über ihre
Erfahrungen mit Dienstleistern bzw. -Anbietern. Benchpark erstellt
aus allen Berichten tagesaktuell Wertungslisten (Scorecards) und
Bestenlisten (Rankings) in 5 Anbieterkategorien. In der
unübersichtlichen Masse von Produkten und Anbietern weist
Benchpark so den Weg und bietet Entscheidungshilfe.

Benchpark ist online zu finden unter www.benchpark.com.