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So präsentiert das Unternehmen unter anderem auf der Sonderschau „CRM-expo@Cebit“ seine Neuheiten im Bereich der Customer Communication Management-Lösungen. Durch die Integration von Datenmanagement, interaktiver Dokumentation, Kundenkommunikations- und ausgefeilten Predictive-Analytics-Lösungen will das Unternehmen Anwender beim Aufbau dauerhafter Kundenbeziehungen unterstützen.

In Halle 6 (Stand E 02) sollen Anwender zudem erfahren, wie sie durch den Einsatz geeigneter Softwarelösungen Ihre Kundenbeziehungen verbessern, Kundenabwanderung verhindern, Marketinginitiativen gezielter und wirkungsvoller umsetzen und insgesamt Kosten in diesen Bereichen senken können. Anhand eines „Analyse-Modells“ will PBSanschaulich demonstrieren , wie schnell Unternehmen auf Veränderungen im Kunden- und Wettbewerbsumfeld reagieren können.

Außerdem präsentiert PBS im Rahmen der Messe die Ergebnisse einer aktuellen Marktstudie zum Thema „Fragmentierte Kundenkanäle“. Den Forschungsbericht „Disconnected Customer Channels“ können Sie hier herunterladen.

Ergänzend dazu präsentiert Pitney Bowes sowohl Software als auch Hardwarelösungen des physischen und elektronischen Dokumenten- und Postmanagements in Halle 3, Stand D16.

Quelle:www.geldinstitute.de/