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Konstanz, 6. März 2014- Bis zum 30. Juni 2014 bietet das Softwarehaus cobra seine neueste Lösung cobra CRM BI mit 15 Prozent Preisnachlass an. Sowohl Neukunden als auch Umsteiger profitieren von diesem Angebot, mit dem sie bis zu 224 Euro pro Lizenz sparen können.

cobra CRM BI integriert innovative Business Intelligence in das professionelle Kundenmanagement-Programm des Software-Pioniers. Dabei stellt das CRM die Datenbasis bereit, während BI die Analysewerkzeuge mit sich bringt. Individuelle Dashboards liefern aussagekräftige Charts zu allen Informationen aus dem CRM-System. Ob monatliche Reports aus den Vertriebsgebieten oder periodische Vergleichsanalysen zur Umsatzentwicklung – cobra CRM BI bringt dem Vertrieb wertvolle Erkenntnisse für das Lead- und Opportunity-Management. Drill-Down-Klicks ermöglichen es den Anwendern, schnell und präzise einzelne Datenbestände genauer unter die Lupe zu nehmen. Auch für die Auswertung von Service-Fällen oder zum Marketing-Controlling bietet sich die Software-Lösung an. Grundlage bildet die Definition der richtigen Messgrößen wie Kennzahlen oder Key Performance Indikatoren, die in unterschiedlichsten Bereichen Ursache- und Wirkungszusammenhänge sichtbar machen.
Die Aktion gilt ab sofort bis 30. Juni2014.

Weitere Informationen unter http://www.cobra.de/produkte/crm-bi.

Weitere Informationen unterhttp://www.cobra.de/produkte/crm-bi.
​Interessierte können sich zu den Themen BI, CRM und Big Data bei Fachforen inStuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg im März und Aprilinformieren. Infos und Anmeldung unter http://www.cobra.de/forum.

Über cobra

Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit fast 30 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung, Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im Einsatz.
Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die Unimog Sparte der Daimler AG, Zeiss, Creditreform oder Ergo direkt.

http://www.cobra.de