Seite wählen

Mit der Call-Center-Suite bietet Grutzeck –
Software eine komplette Softwarelösung für Direkt- und
Telefonmarketing an. Das Programm unterstützt sowohl Inbound
als auch Outbound und beinhaltet u.a. eine frei definierbare
Marketingdatenbank, ein flexibles Importmodul, interaktiven und
programmierbaren Gesprächsleitfaden und einen Supervisorplatz
für die Projektsteuerung. Die Call-Center-Suite ist eine TAPI
– basierte Applikation d.h. sie kann auf TAPI – fähigen
Telekommunikationsanlagen (TK – Anlagen) eingesetzt werden. Durch
die Integration des CTAP – Servers von Adlon erweitert sich
das Einsatzgebiet der Call-Center-Lösung auf die TK –
Analgen, die zusätzlich der CTAP – Server
unterstützt. Grutzeck – Software erschließt sich
durch diese Integration ein weiteres Marktsegment und kann z.B.
Großunternehmen bedienen, in den große TK –
Anlagen meist die TAPI – Schnittstelle nicht
unterstützen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.grutzeck.de.