Seite wählen

CRM-Profi vergrößert Unternehmenssitz
mit Schulungs- und Entwicklungszentrum – Erneute Zertifizierung
durch schwetz consulting, Hewson Group und Naujoks &
Collegen

Geisenhausen, 13.10.2005 – Vor dem Hintergrund einer
erfolgreichen Unternehmensentwicklung mit kontinuierlich wachsenden
Kundenzahlen vergrößert die ADITO Software GmbH ihren
Unternehmenssitz in Geisenhausen. Durch die Erweiterung der
bestehenden Fläche um rund 600 Quadratmeter verfügt der
Spezialist für operative und analytische Customer Relationship
Management (CRM)-Systeme nach Abschluss der Bauarbeiten im Januar
2006 über zwei zusätzliche Gebäude inklusive
Schulungs- sowie Entwicklungszentrum. Zudem schafft ADITO damit
künftig genug Platz und optimale Arbeitsbedingungen für
die steigende Zahl an Mitarbeitern, beispielsweise im Vertrieb
Großbritannien, Österreich, Polen und Frankreich.

Die erneute Auszeichnung der flexiblen und generischen
ADITO-Lösungen mit der CRM-Zertifizierung 2005/2006 durch die
Analysten von schwetz consulting, Hewson Group sowie Naujoks &
Collegen verdeutlicht den positiven Unternehmenskurs: Auch in der
zweiten Runde konnte ADITO die etwa in Bezug auf
Datenqualität, -integrität und -import
überarbeiteten Aufgaben problemlos erfüllen und aufgrund
dessen wiederum das Zertifikat für CRM erlangen.

‚Erwiesenermaßen verfügen die ADITO-Lösungen
über alle Features und Funktionen für ein professionelles
Management von Kundenbeziehungen in Vertrieb, Marketing und Service
– und damit treffen wir ganz offensichtlich den Puls der Zeit wie
auch der Anwender‘, zeigt sich Peter Kobler,
Geschäftsführer bei ADITO Software, zufrieden. ‚Um den
steigenden Anforderungen weiterhin gewachsen zu sein, tragen wir
dieser Tatsache mit einer Vergrößerung der
Räumlichkeiten wie auch der Zahl der Vertriebsmitarbeiter
Rechnung.‘

Über ADITO Software GmbH:
Die ADITO Software GmbH, Geisenhausen, entwickelt seit ihrer
Gründung 1988 Software für die Bereiche Vertrieb,
Marketing und Service. Mit den Programmen ADITO online, ADITO
performance und ADITO columbus zählt das Unternehmen zu den
führenden Herstellern hochflexibler CRM-Software. Etwa 550
Kunden, darunter Franz Kaldewei GmbH & Co. KG, GfK AG und
Neckermann Versand AG, setzen auf Service, Innovationsstärke
und Kontinuität von ADITO. Am Standort Geisenhausen sind
derzeit rund 35 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen
sind unter http://www.adito.de erhältlich.