Seite wählen

Die Actricity AG, einer der führenden
CRM-Spezialisten für Investitionsgüterindustrie und
–Handel, präsentiert auf der Schweizer IT-Fachmesse
topsoft am 12. und 13. März 2008 aktuelle Produkthighlights
rund um das Actricity CRM Portal. Das auf Basis von modernster
Webtechnologie entwickelte Actricity CRM Portal ermöglicht es
Anwendern, die Kernbereiche Marketing, Vertrieb und Service
unabhängig von Organisationsstruktur und Standort zu vernetzen
sowie sämtliche Business Partner in einer zentralen CRM- und
Service-Plattform einzubinden.

Eschbach bei Freiburg, 03.03.2008 – Auf der
Schweizer ERP-Messe topsoft, die in Bern am 12. und 13. März
2008 Anwendern und Fachpublikum zum 15. Mal ihre Tore öffnet,
präsentiert der Lösungsanbieter für ganzheitliche
CRM- und Service-Management-Systeme Actricity Highlights und
Neuerungen zum CRM Portal Release 2.4. Im Mittelpunkt der neuen
Version standen die Optimierung der Ergonomie sowie funktionale und
technische Erweiterungen, durch die die Leistungsfähigkeit der
Software erhöht und die Effizienz beim Einsatz des Systems
weiter verbessert wird. Im Rahmen des Release-Updates wurden auch
von Kunden eingebrachte Verbesserungsvorschläge umgesetzt.

Durch ein innovatives Re-Design beim Look and Feel der
Lösung können künftig wesentlich mehr Informationen
zeitgleich auf dem Bildschirm dargestellt werden. Overlay-Masken
erlauben zudem die Erfassung und Änderungen von
Datensätzen, ohne die Maske zu verlassen. Selbst gestaltbare
Anleitungen können ebenfalls direkt über einen Button
aufgerufen werden. Auch auf funktionaler Ebene wurden zahlreiche
zusätzliche Features ergänzt. So werden nun alle
Geschäftspartner wie etwa Kunden, Händler, Hersteller,
Interessenten oder Lieferanten über einen zentralen
Geschäftspartnerstamm unterstützt. Sämtliche
Suchfelder und Listen sind dem jeweiligen Geschäftspartner
angepasst und Ticketprozesse, inklusive aller relevanten Service-
und Vertriebsprozesse, können für jeden Partner verwendet
werden. Mit Unterstützung der Marketingplanung und
–abwicklung u.a. für Pressearbeit, Messeplanung, Kunden
Events oder Telemarketing wurden signifikante Neuerungen auch
für Marketing-Professionals umgesetzt. Für
Vertriebsbeauftragte steht künftig ein Produktkonfigurator mit
zusätzlichen Features im Lead- und Opportuniy Management zur
Verfügung. In die Version 2.4 wurde zudem eine
Ticket-Fakturierung inklusive Preisfindungsfunktion integriert und
zahlreiche Erweiterungen in der Workflow-Automation umgesetzt.
Optional erhältlich sind künftig auch ein Projekt
Management Modul mit Projektplanung und –kalkulation sowie
eine Offline-Funktionalität, die einen automatischen Download
und Installation von Actricity Anwendungen oder Daten auf einen
mobilen Computer ermöglicht. Daten können somit offline
eingesehen und bearbeitet werden, bis die Daten synchronisiert und
in das zentrale System via Internet eingespeist werden.
Actricity bietet Anwendern eine innovative, skalierbare und
zukunftsorientierte Lösung, die auf einer zentralen Plattform
für Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, Support Center,
Serviceprozesse sowie Knowledge- und Ersatzteilmanagement aufsetzt.
Als CRM-Plattform der nächsten Generation vernetzt Actricity
CRM Portal die gesamte unternehmerische Wertschöpfungskette
vom Hersteller über die Partner bis zu den Endkunden und
sichert mit einer flexiblen und effizienten
Informationsinfrastruktur nachhaltig Synergien in der
Ablauforganisation.

Über die topsoft 2008
Die topsoft hat sich mit ihrer umfassenden Produkt- und
Dienstleistungsschau zur Kommunikations- und Begegnungsplattform
des Business-Software-Marktes in der Schweiz etabliert und gibt
Besuchern Orientierungshilfen bei der Auswahl und Einführung
von Business-Applikationen. Die Fachmesse, die am 12. und 13.
März 2008 in Bern stattfindet, wird von kostenlosen
Fachreferaten und einer Podiumsdiskussion begleitet. Der Eintritt
ist kostenfrei. Zur Vereinbarung eines persönlichen
Präsentations- oder Gesprächstermins werden Interessenten
gebeten, eine E-Mail an info@actricity.ch zu senden oder das Kontaktformular auf
www.actricity.ch zu benutzen.

Actricity Deutschland GmbH
Actricity gehört zur Codex Holding AG, Rotkreuz / Zug und
bedient mit der innovativen, webbasierten 360-Grad
Softwarelösung Actricity CRM Portal anspruchsvolle Unternehmen
beim Aufbau kundenorientierter Organisationen und Prozesse.
Insbesondere für mittlere und große Unternehmen aus
Industrie, Maschinenbau, Elektrotechnik oder aus dem Bereich
technischer Dienstleistungen bietet Actricity eine innovative,
skalierbare und zukunftsorientierte Lösung an, die auf einer
zentralen Plattform für Kundenmanagement, Vertriebssteuerung,
Support Center, Serviceprozesse sowie Knowledge- und
Ersatzteilmanagement aufsetzt. An aktuell vier Standorten in der
Schweiz, in Frankreich und Deutschland werden alle für die
ganzheitliche Kundenbetreuung nötigen Services bereitgestellt.
Mit Actricity CRM Portal erhalten Organisationen ein umfassendes
und effizientes Werkzeug zur professionellen Kundengewinnung,
Kundenbetreuung und Kundenbindung zu einem attraktiven
Preis-Leistungsverhältnis. Organisationen können dank
einer weltweiten Vernetzung von Marketing, Service und Vertrieb
schneller, nachhaltiger und mit höherer Qualität auf die
steigenden Anforderungen des Marktes reagieren.