Seite wählen

Die Actricity-Plattform wird nun auch von mprofi vertrieben

05.10.2012- Der CRM- und ERP-Lösungsanbieter Actricity verkündet die neue Vertriebspartnerschaft mit dem Geschäftspartner mprofi. Letzterer verfügt in den Bereichen Internet und Mobility seit über 10 Jahren über fundierte Erfahrungen. Von diesen will nun Actricity profitieren.

«Der sehr familiäre und freundliche Umgang der Mitarbeiter bei Actricity AG sowie die hohe Transparenz und Fairness gegenüber Geschäftspartnern faszinierte mich sofort», so André Beherzig, Verwaltungsrat der inhabergeführten mprofi ag. So wurden in den letzten Monaten gemeinsam branchenspezifische Templates für Internet, Softwaredesign, New Media- und Webdesign, PR- und Eventagenturen paramentriert. Herzstück dieser Templates ist die webbasierende Actricity-Plattform, welche neben klassischen CRM- und ERP-Funktionen für Dienstleistungsunternehmen zusätzlich B2B- und B2C-ECommerce-Lösungen bereits vorgängig integriert. Ausserdem bringt die Actricity-Plattform webbasierte Collaborationtools mit und vereint eine umfangreiche Ressourcenplanung in einer Plattform.

Quelle:http://www.computerworld.ch