Seite wählen

22.05.2012. Wie die IT-Times heute berichten, baut der IT-Berater und Outsourcing-Spezialist Accenture seine bestehende Partnerschaft mit dem Cloud- und CRM-Spezialisten Salesforce.com weiter aus. In diesem Zusammenhang soll das Ausbildungs- und Zertifizierungsprogramm weiter ausgebaut und neue Cloud Centers of Excellence in den USA, Kanada, England und Frankreich noch in diesem Jahr etabliert werden, heisst es in dem Bericht.

Die neuen Standorte bzw. Niederlassungen sollen die bestehenden Center Accentures in China, Indien und auf den Philippinen ergänzen, wie es heißt. Mit dem neu eröffneten Innovation Center for salesforce.com in London will Accenture neue Lösungen und Prototypen präsentieren.

Quelle: www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/05/22/accenture-und-salesforcecom-vertiefen-kooperation/