Berlin, 02.08.19 – Dank konsequent kundenzentrierter Produktentwicklung und dem Leitsatz „Qualität vor Quantität“ ist das Unternehmen heute eine feste Größe am Markt. Mit dem Blick auf die richtigen Themen zur richtigen Zeit – von der damals ersten projektorientierten CRM-Suite bis zu den immer weiter ausgebauten CRM-Apps für Smartphones und Tablets – in Verbindung mit hohen Qualitätsstandards sowie zukunftssicheren Technologien steht die PiSA sales GmbH heute als zuverlässiger CRM-Partner an der Seite zahlreicher namhafter mittelständischer und großer Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Dabei sind die maßgeschneiderten CRM-Lösungen von PiSA weltweit erfolgreich im Einsatz.

Von entscheidender Bedeutung für die Beständigkeit der PiSA sales GmbH ist neben der Fokussierung auf die Bedürfnisse der Kunden auch die Eigentümerstruktur. Als von Beginn an und bis heute inhabergeführtes Unternehmen gibt es keine Abhängigkeit von kurzfristig denkenden Investoren oder Aktionären. Stattdessen setzen die Gründer und Geschäftsführer Anastasios Kotsilas und Alexander Abaew seit jeher auf eine bedachte, gesunde und familienfreundliche Unternehmenskultur. Nicht umsonst ist die PiSA sales GmbH bei kununu, Europas größter Arbeitgeber-Bewertungsplattform, als „Top Company“ gelistet und außerdem im Netzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ des Bundesfamilienministeriums vertreten.

„Der Blick auf das, was wir bisher erreicht haben, lässt uns sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken und ist eine großartige Leistung aller unserer Mitarbeiter. Auch möchte ich mich ganz herzlich bei all unseren Kunden bedanken, die uns mit ihren CRM-Projekten herausgefordert und mit uns gemeinsam konstruktiv Ideen umgesetzt und ihre Prozesse digitalisiert haben. Doch wir wären nicht PiSA, wenn wir uns auf den Lorbeeren unserer Stabilität, der guten Auftragslage und dem gesunden Wachstum der Firma ausruhen. Ganz klar ist für uns: Mehr denn je benötigen Unternehmen innovative, anwenderfreundliche und hochmoderne Softwareprodukte, mit der sie ihre täglichen Anforderungen in den Zeiten der digitalen Transformation erfolgreich meistern können. Wir wollen auch weiterhin der verlässliche Partner für diese spannende Aufgabe als Anbieter von CRM- bzw. XRM-Lösungen für den Mittelstand sein“, sagt Anastasios Kotsilas, Geschäftsführer der PiSA sales GmbH.

Eigens zum Firmenjubiläum hat die PiSA sales GmbH ein exklusives Rabattpackage aufgelegt, dass sich sowohl an Neukunden als auch an Bestandskunden des Softwareanbieters richtet und mit lohnenswerten Preisnachlässen beim Erwerb der Lizenzen der auf dem Markt einzigartigen PiSA sales CRM-Apps für Smartphones und Tablets lockt. Darüber hinaus können sich Kunden und Interessenten bereits heute das Datum des zum sechsten Mal stattfindenden PiSA sales Usermeetings vormerken. Am 14. und 15. Mai 2020 dreht sich in Berlin wieder alles um den erfolgreichen Einsatz von CRM-Software und um die neuesten Entwicklungen des PiSA sales CRM, die das Ergebnis aus 30 Jahren Erfahrung sind.

 

PiSA sales GmbH

Die PiSA sales GmbH zählt zu den führenden deutschen Herstellern hochflexibler und leistungsstarker CRM-Software. Das inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin bietet seinen Kunden als Hersteller, Lieferant und Implementierer maßgeschneiderte CRM-Lösungen, in denen die Expertise und Erfahrung aus 30 Jahren Marktpräsenz enthalten sind.

Das PiSA sales CRM ist heute weltweit in namhaften Unternehmen aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Elektroindustrie, Bau- und Gebäudetechnik, Chemie, B2B-Handel, Dienstleistung und Verlagswesen im Einsatz. Dabei geht der Funktionsumfang der Software weit über den konventioneller CRM-Systeme hinaus und deckt Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service vollständig ab. Für eine hohe Nutzerakzeptanz sorgen eine moderne Desktopvariante des PiSA sales CRM sowie intuitiv bedienbare Apps für iOS-, Android- und Windows-Devices.

Weitere Informationen unter www.pisasales.de